Ü40-Party Bruckmühl

Andrea | Ü40-Party Bruckmühl

Über mich
Hi, ich bin Andrea, 50+, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und wir wohnen im schönen Mangfalltal. Ich bin ein relativ offener Mensch mit einem jugendlichen Herzen und vielen Interessen. Meine Mitmenschen beurteile ich nicht nach dem, was sie haben oder nicht haben oder woher sie kommen, sondern nach ihrem Herzen bzw was ich davon sehen und spüren kann. Mit Religion habe ich nicht viel am Hut, egal mit welcher. Leben und leben lassen ... Was ich mag: Meine Familie (die mir sehr wichtig ist) liebe Menschen, die offen und ehrlich sind mich ausprobieren Neue Interessensgebiete ausforschen Sommer, Wärme, Sonne Ratten und Mäuse Was ich gar nicht mag: Lügen und Überheblichkeit sowie übertriebene Demut. Respektlosigkeit Fotos ins Netz stellen (deshalb auch hier keins, nicht weil ich so hässlich bin, ich möchte einfach nicht, dass Fotos von mir im WWW verewigt werden) AfD-Wähler und Rassisten Bekehrer, für was auch immer Katzen, Hasen, Pferde (bin leider allergisch) Wem das jetzt als Eigenschaften eines "Gutmenschen" vorkommt, da muss ich leider enttäuschen. Denn das bin ich nicht. Auch ich habe meine Fehler, Macken und Ansichten, die auch mal unangenehm sein können. Wer hat das nicht ...
Hobbies
Meine Hobbies ... ja, da wären ... Lesen, entspannen, Sonne genießen, nächtens in den Sternenhimmel gucken. Rockmusik, Rockdiscos und abtanzen - mein Ding! Ich liebe Mittelalter-Märkte/Feste und gehe zu allen, die mir mein Job erlauben. Seit kurzem befasse ich mich mit der Astrologie und der dazugehörigen Psychologie. Finde ich extrem spannend, stecke aber noch in den Babyschuhen. Manchmal arbeite ich gern im Garten (meist erfolglos, hier wächst einfach nichts ..
Wünsche
Ich wünsche mir, lange gesund und fit zu bleiben (natürlich soll das auch meine Family), noch viele Jahre abrocken zu können und vielleicht die ein oder andere Reise machen zu können. Traumziele wären Thailand (Asien zum Teil) Karibik, Australien, Neuseeland. Machbare: Irland, Großbritannien, Skandinavien, aber auch Griechenland, Spanien, Italien, Kroatien (Sonne!!). Städtetrips in Europa. Ein Jugendtraum: einmal DJane sein zu dürfen. Unerfüllbarer Wunschtraum: Weltfrieden, gegenseitiger Respekt aller Kulturen, keine Kriege mehr.
Interessen
Reisen, Tanzen gehen, Musik - Rock, Psychologie, Astrologie, Mittelalter

Irschenberg | Ü40-Party Feldkirchen-Westerham | Oed | Ü40-Party Bad Aibling | Ü40-Party Weyarn | Tuntenhausen | Grabenstoffl | Ü40-Party Baiern | Valley | Ü40-Party Kolbermoor