Rock-Lounge in der Isarpost

Sa, 25.07.2020
VeranstaltungClassic-Rock mit DJ Jeremy Heart und DJ TY-C

Endlich wieder Rock!

Wir gehen gemeinsam einen 1. Schritt - Leider ist noch Tanzverbot! Aber treffen können wir uns! Wir laden die Rock44-Community und alle Rockfreunde in die Isarpost ein!

Lasst uns gemeinsam den Samstag Abend mit coolen Drinks, Burgern und dem besten Classic-Rock mit

-DJ Jeremy Heart und DJ TY-C

am 25.7. in der Isarpost genießen.

Beginn 19 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Tischreservierungen: info@rock44.de

SPECIALS:
♦️ Tischservice
♦️ Getränkespecials
♦️ Günstige Bottle-Preise
♦️ Burger vom Hans im Glück am Tisch serviert

++ Aufgrund einer begrenzten Sitzplatzanzahl, bitten wir um Verständnis für eventuelle Wartezeiten und Einlassstop ++

➡️ Auch wir müssen die gegebenen aktuellen Standards einhalten und bitten euch diese ebenfalls dringend einzuhalten, d.h. :
*Eintritt nur mit Mund-Nasenschutz bis zum festen Platz und auch beim Toilettengang und raus zum Rauchen
*Nur mit Maske durchs Lokal.
*Vor dem Lokal bitte auch die Abstandsregeln beachten.
*Es können bis 10 Personen an einem Tisch Platz nehmen, eine Person pro Tisch muss seinen Namen und Telefonnummer hinterlegen.

Tischreservierungen: info@rock44.de

Der Weg zur normalen Rock-Partynacht ist noch weit, aber lasst uns dies als 1. Schritt beginnen!


ZurückMehr Info