Bernd

Bernd Ü40-Party Putzbrunn
Über mich
bin seit 2007 Zugereister in München und eine gebürtige niederrheinische Frohnatur. jemand, der Humor und Lächeln gross schreibt. Lachen tut soooooooooooo gut. das kindliche Ich in mir kann ich nicht verbergen - zum Glück - das Leben ist manchmal grau genug. Ich halte es gern wie Ikarus: Besser geflogen und abgestürzt als immer mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben! Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel... .... Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. Zitat: Georg Christoph Lichtenberg
Hobbys
Hobbies: Segeln, Skifahren, Badminton, Handball, Cabrio fahren, Reisen Vorlieben: tanzen, kochen, Seele baumeln lassen Dafür kann man mich begeistern - für meine beiden Töchter - 2 echte Goldstücke, die auch mal zickig sein können - Urlaub - Reisen - schöne Biergärten - Malerei - Musicals - tolle Musik - tanzen - Kochen, am liebsten zu zweit - Ganz Schön Feist - Hans Söllner - Reinhard Fendrich
Wünsche
Ich suche - den Landeplatz über den Wolken - die Dame, die über dieses Lied auch lachen kann: http://www.youtube.com/watch?v=3Y6dL6UiUxo ich finde es einfach genial - sinnlich, romantisch oder eben gar nicht ;-)
Interessen
Segeln, Badminton, Tanzen, Kochen, Skifahren, Singletreffen, Kuscheln
Mit Bernd Kontakt aufnehmen!
Ü40-Party Neubiberg | Riemerling | Ü40-Party Ottobrunn | Ü40-Party Haar | Hohenbrunn | Ü40-Party Grasbrunn | Ü40-Party Vaterstetten | Ü40-Party Unterhaching | Baldham | Ü40-Party Weißenfeld
Weitere Mitglieder